Anzeige-Nr. 1726033
vom 11.10.2022
4 Besucher

Lenny, toller Junghund

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Körbchen gesucht e.V. 
14641 Nauen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lenny <3
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geschätzt 1 Jahr
Größe: 44 cm
Körperliche Einschränkungen: keine, 4dxTest negativ
Aufenthaltsort: Dog Rescue Shelter in Bukarest, Rumänien

Das öffentlichen Tierheim von Vaslui ist immer überfüllt. Viele Hunde werden von den Hundefängern dort hingebracht aber nur wenige erhalten eine Chance diese schreckliche, dunkle Hölle wieder zu verlassen.
Es ist eine dunkle Halle ohne Tageslicht und gefüttert wird dort nur von Tierschützern. Ohne sie würden die Tiere dort verhungern. :-(

Ein paar arme Seelchen konnten gerettet und nach Bukarest ins Dog Rescue Shelter gebracht werden. Lenny ist eines der Glückspfötchen.
In der Klinik angekommen wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4dxTest zeigte sich negativ zu unserer großen Freude.

Lenny ist ein ganz lieber junger Rüde und er hat sich seit seiner Ankunft toll entwickelt.
Er zeigt sich seid Ankunft sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Nun kommt auch die Lebensfreude und das Vertrauen zurück.
Betritt man seinen Zwinger kommt er fröhlich angelaufen und auch ausserhalb des Zwingers (in ungewohnter Umgebung) zeigt er sich nun verspielt, viel offener als am Anfang und erkundet die Umgebung.
Lenny ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 44 cm. Mit Artgenossen zeigt er sich ausgesprochen freundlich und verträglich.

Wer mag Lenny für immer ein kuscheliges Körbchen geben und mit ihm durchs Leben schreiten?

Lenny ist gechippt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: Tierschutzverein Körbchen gesucht e. V.

E-Mail: tierschutzverein-koerbchen-gesucht@freenet.de

Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Vorabauskunft aus, die Sie unter dem folgenden Link finden.

https://www.tsv-koerbchen-gesucht.de/vermittlung-1/ablauf

Herzlichen Dank.

Der Anbieter "Tierschutzverein Körbchen gesucht e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny, toller Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück