Anzeige-Nr. 1726787
vom 12.10.2022
20 Besucher

TASSILO wünscht sich Haus mit Garten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2019
Größe: ca. 70cm
evtl. Herdenschutzhund-Mix

TASSILO ist eine imposante Erscheinung und hat uns sofort überschwänglich begrüßt. Er ist sehr menschenbezogen und freute sich total, dass wir ihn in seinem versteckten Kennel besucht haben. Der große Bursche wirkt wie ein verspieltes Riesenbaby, das nicht weiß, wohin es mit seiner freundlichen Energie soll. Kinder sollten da auf jeden Fall standfest sein, da TASSILO Menschen recht überschwänglich liebt. Er lässt sich toll streicheln und forderte uns zum Spielen auf.

Er ist ein richtig netter Kerl, der sich einen winzigen Kennel mit einem weiteren großen Rüden teilt. TASSILO scheint da gut verträglich zu sein, wobei der andere Rüde recht zurückgezogen in der Hütte saß, obwohl er auch freundlich zu Menschen ist. Vermutlich stört ihn TASSILO mit seiner Energie.

Wir vermuten, dass TASSILO keine anderen Hunde zwingend braucht. Was er braucht, ist ein Zuhause mit einem Garten, in einer kleinen Stadtwohnung im dritten Stock würde er sich nicht wohlfühlen.

Eigenschaften:
• freundlich/offen
• temperamentvoll
• zutraulich
• überall anfassbar
• sehr menschenbezogen

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"TASSILO wünscht sich Haus mit Garten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück