Anzeige-Nr. 1728132
vom 14.10.2022
9 Besucher

Mazli sucht seinen Platz im Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0179 9367156


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung September 2021:

Mazli ist dem Menschen gegenüber offen und freundlich. Als Welpe kam er in eine Familie, aber nachdem er nun erwachsen geworden ist, hat man ihn im Tierheim abgegeben.

Mazli hofft sehr darauf nun endlich seine richtige Familie zu finden. Mit Hündinnen kommt er gut zu recht, bei anderen Rüden entscheidet die Symphathie. Mazli kennt bereits die Leine und läuft auch recht gut an der Leine.

Er ist ein sportlicher Typ und würde sich sicher über eine Aufgabe ( apportieren, Suchspiele) sehr freuen. Auf laute Geräusche, u.a. auf Gewitter reagiert er ängstlich und versucht die Flucht anzutreten.

Der Anbieter "Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Mazli sucht seinen Platz im Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück