Anzeige-Nr. 1731993
vom 18.10.2022
24 Besucher

Charles - schauen Sie in diese Augen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Name: Charles
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 05.2021
Größe: mittel bis groß / 52 cm

Charles – schauen sie in diese treuen Augen…

Es ist unglaublich, was Menschen den Hunden antun. Es macht wütend und traurig…
Charles ist so eine treue Seele, seine Augen sprechen Bände… und trotzdem scheint er von seinem Vorbesitzer geschlagen worden zu sein.
Als er ihn dann offensichtlich nicht mehr wollte, setzte dieser Mensch die arme Seele gefesselt an einer Leitplanke aus.
Diesen Menschen rührte es offensichtlich nicht, dass es für Charles den Tod durch Überfahren hätte bedeuten können.
Aber auch ohne diese unmittelbare Gefahr war Charles dort gefangen und konnte weder fressen noch saufen.

Es war sein Großes Glück, dass eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam wurde und aus dieser schrecklichen Situation befreite.

Nun lebt Charles bei der Tierschützerin, er ist sehr, sehr lieb und süß aber auch extrem schüchtern.
Charles muss erst wieder lernen, Menschen zu vertrauen.

Seinen Artgenossen vertraut Charles bereits voll und ganz. Er spielt mit ihnen und hat viel Spaß mit Rüden und Hündinnen.
Sicherlich wird Charles auch das Vertrauen zu uns Zweibeinern wieder finden!

Charles braucht dafür aber dringend ein neues Zuhause für immer, in dem er mit Liebe und Aufmerksamkeit aufgenommen, beschützt und mit viel Ausdauer betreut wird.
Hat der süße Hundemann dann erst einmal erkannt, dass es auch ganz wunderbare Menschen gibt, dann wird er auch seine Schüchternheit ablegen und ihnen ein anhänglicher und verschmuster Partner werden.

Wir wünschen es Charles so sehr, er ist ein so toller Hund, der nur seine Zeit brauchen wird.

Ansprechpartnerin: Christine Sander
Email: csander@radylon.com

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Charles - schauen Sie in diese Augen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück