Anzeige-Nr. 1734962
vom 22.10.2022
129 Besucher

George

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierobhut e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierobhut e.V.
Tierobhut e.V. 
21745 Hemmoor

Telefon: 0174 797 213 7


Beschreibung
Bei Interesse und Fragen bitte ausschließlich über unser Kontaktformular https://tierobhut-ev.com/kontakt/ melden!! Danke.

George ist ein sensibler und menschenbezogener Hund, der sich sehr nach einem für ihn schönem Zuhause sehnt, in dem er endlich ankommen kann. Er weicht seinen Menschen nicht von der Seite und möchte gerne überall dabei sein. Ursprünglich von Tierschützern gerettet kam Georg schon vor fast zwei Jahren zu uns. Er verhält sich in der Hundegruppe grundsätzlich sozial und freundlich. Allerdings ist der liebe Georg ein -Leinenrambo- im Hinblick auf die Begegnung mit kleinen Hunden. Es ist daher ratsam, dass Georg in einer ruhigen und weitläufigen Gegend sein Zuhause findet, da nicht vorhersehbar ist, ob er dieses Verhalten trotz Erfahrung, Training, Geduld und Bindung ablegen wird. Auf alle Fälle wird dieser Hund ein treuer Begleiter seines/seiner Menschen sein.

Name: George
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 27.05.2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ca. 40kg
Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor

Bei ernstgemeintem Interesse bitte telefonisch (0174 797 213 7) oder über unser Kontaktformular https://tierobhut-ev.com/kontakt/ melden.

Der Anbieter "Tierobhut e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"George"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück