Anzeige-Nr. 1735695
vom 23.10.2022
154 Besucher

Zebu, wartet auf einer Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04221-4900470


Beschreibung
Zebu

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2016
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH:

Tach auch, Zebu hier. Ich bin ein mittelgroßer muskulöser Mischlingsrüde im mittleren Erwachsenenalter. Mein Fell hat die Grundfarbe weiß und darauf dekorieren sich kleinere bis größere hellbraune Punkte und Abzeichen. Meine Ohren sind akkurat gefaltet und gelegt, liegen eng am Kopf an ... ein paar Zentimeter mehr und ich könnte sie praktischerweise gleich als Schlafmaske benutzen. Mein Blick aus dunkelbraunen Augen zeigt, was für eine treue Seele ich bin ...

Ich bin ein ganz großer Schmuse- und Kuschelfan, liebe es mich anzulehnen und in Gesellschaft meiner Lieben (Menschen) zu sein. Hundeerfahrung müsstet Ihr aber bitte schon mitbringen, Draußen bin ich nämlich nicht selten unsicher und brauche Eure liebevolle Konsequenz und Halt. Da ich ziemlich kräftig bin, ist auch Eure körperliche Fitness gefragt ... wenn ich den Vorwärtsgang einlege ist die Zugkraft a la Popeye nicht wegzudiskutieren. Ich verstehe mich gut mit Kindern, Katzen und anderen Hunden.


Meine Geschichte:

Geboren wurde ich im schönen Ungarn. Da hat es aber mit meinem Glück nicht so recht klappen wollen ... ich wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen, landete im Tierheim ... tja, was soll ich sagen ... ich war schon echt traurig so gefühlt alleine auf dieser Welt. Dann hatte ich meine Familie hier in Deutschland gefunden, aber leider hat es mit uns nicht funktioniert. Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle und suche DIE Familie, bei der ich für immer bleiben darf.


Was ich mir wünsche:

ruhige Menschen mit Dog-Know-How ... die mich lieben und mir ein zu Hause schenken

ein Haus mit einem großen Garten in ländlicher Idylle

Training, um das nachzuholen, was ich noch nicht so gut beherrsche

Verständnis, wenn ich mal nicht so gut funktioniere

Spaziergänge

glücklich sein

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Zebu


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04221-4900470
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Zebu, wartet auf einer Pflegestelle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück