Anzeige-Nr. 1739355
vom 29.10.2022
6 Besucher

Treuer Traumbube Ben

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V. 
50735 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🍀Name: Ben
🍀Aufenthaltsort: Rumänien (Nelu)
🍀Geschlecht: männlich
🍀Geboren: ca. Juli 2021
🍀Rasse: Mischling
🍀Kastriert: ja
🍀Größe: mittelgroß
🍀gechipt, alle nötigen Impfungen, EU-Heimtierausweis

Hallo ihr da draußen, ich bin Ben.
Letztes Jahr im Dezember kam ich als Welpe zu einem lieben Tierschützer, der mich gut versorgt und wo ich mit vielen Artgenossen zusammenlebe, die auch so wie ich auf ein neues Zuhause warten. Ich suche eine sehr liebe Familie, die mir eine Chance gibt, einfach Hund sein zu dürfen und geliebt zu werden.

Ich werde immer als sehr freundlich und gutmütig beschrieben. Ich freu mich einfach, wenn ein Mensch mir Beachtung schenkt und mich Streichelt. Das genieße ich sehr, das wünsche ich mir auf jeden fall öfter.
Ich hab bis jetzt in meinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen, aber mit dem richtigen Menschen an meiner Seite wird das ein schönes Abenteuer.

Gerne möchte ich mit meinen Menschen viele, neue Momente erleben.
Möchtest du mir eine Chance geben.

Mein Zuhause sollte schön Ländlich liegen und einen Garten besitzen, da ich mit der Leine noch nicht so vertraut bin. Aber mit ein bisschen Training wird das wohl kein Problem sein. Ich möchte so viel lernen.

Möchtest du mit mir durch dick und dünn gehen und mich als tollen Begleiter an deiner Seite haben? Dann schreibe gerne eine Nachricht und/oder bewerbe dich direkt unter:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft

Der Anbieter "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Treuer Traumbube Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück