Anzeige-Nr. 1740049
vom 30.10.2022
34 Besucher
Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez":
All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.

Serena

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez 
46184 San Antonio de Benageber

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Ist zu Hause bei Khadi

23/08/2020 Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten

Selena ist eine Katze, die am Bahnhof aufgegriffen wurde, wo sie ständig miaute, sie wurde eingesperrt, weil man dachte, sie sei stur und zur Überraschung von uns allen wurde sie nach der Kastration gezähmt, wir fanden heraus, dass ihr jemand mit aller Bosheit der Welt ins Maul getreten und eine Fraktur verursacht hatte, aber sie, die eine Kämpferin ist, hat es überstanden, sie frisst wie eine normale Katze und hat keine Probleme, ein normales Leben zu führen, außer dass sie einen verschobenen Kiefer hat.

Selena ist am Anfang sehr anhänglich, sie hat Angst vor neuen Orten und neuen Dingen, aber dann ist sie eine freche Katze, sie fordert den ganzen Tag Aufmerksamkeit, wenn sie alleine in der Wohnung bleibt, bemerkt der Bauernhof ihr Miauen, sie mag es nicht, immer alleine zu sein, wenn sie einen Besitzer findet, ist es besser, wenn er den ganzen Tag bei ihr sein kann, sonst fängt sie an zu miauen und hört nicht mehr auf.

reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, das Testergebnis ist negativ

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Serena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück