Anzeige-Nr. 1742042
vom 01.11.2022
11 Besucher

Lizike, sojung, verspielt + wunderschön

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lizike

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Juten Tacho! Ich bin die Lizike, eine fast erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Vom Outfit her könnte ich mit bei Pipi Langstrumpf auftreten, denn ich habe weiß - braun - schwarzes Fell in, zum Teil, Punktedesign. Mein dreieckig zugeschnittener Kopf, so wie meine dreieckig geformten Kippohren deuten auf Terriergene in mir hin ... das ist aber eher getratscht als wirklich gewusst. Ich trage eine lange Rute, die ständig mit wedeln beschäftigt ist und habe wunderhübsche dunkelbraune Augen.

Meine Pfleger sagen ich sei verrückt (natürlich im positiven Sinne!). Ich bin eigentlich für alles zu begeistern, renne ... tobe ... spiele den lieben langen Tag lang. Ich bin sehr freundlich im Menschen- und Hundekontakt, schmuse und kuschle sehr gerne, das einzige was noch zu verbessern bzw. zu trainieren wäre, ist das Hundeeinmaleins ... datt sind derzeit noch böhmische Dörfer für mich.


Meine Geschichte:

Ich wurde zwischen zwei Dörfern aufgegriffen, wo ich umher bummelte und meiner Wege ging. Vermutlich hat man mich vor die Tür gesetzt, vermisst gemeldet hat mich jedenfalls niemand.


Was ich mir wünsche:

ein zu Hause, wo es viel für mich zu tun gibt und wo tolle Ausflüge an der Tagesordnung stehen

Hundeschule besuchen

Hundefreunde treffen

KUSCHELN!

Herrchen und/oder Frauchen mit Herzchen in den Augen für mich

gutes Fressen

ein zu Hause last and only!


So, Schluß jetzt mit dem Geschnatter, ich gehe wieder spielen!

Eure Lizike


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Lizike, sojung, verspielt + wunderschön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück