Anzeige-Nr. 1742258
vom 02.11.2022
12 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Div

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung


Div

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, hundeverträglich






Update Div, 26.10.2022:
Als wir das letzte Mal über Div berichtet haben, wurde er wegen eines Wurmes in seinem Herzen behandelt, wobei eine einmonatige Behandlung mit Doxycyclin erfolgreich verlief. Im Verlauf dieser Behandlung hat Div erneut bewiesen, dass er trotz der Jahre hinter Gittern immer noch derselbe energiegeladene Schatz ist. Die kleinste menschliche Aufmerksamkeit bereitet dem schwarzen Schönling große Freude und er ist immer bereit zu spielen und zu rennen. Div ist der perfekte Hund für Menschen, die ihm helfen möchten, seine Energie richtig umzusetzrn - Menschen, die einen Begleiter für Spaziergänge in der Natur suchen, zum Beispiel.
Unabhängig von Div`s Energie ist der Umgang mit ihm einfach eine wahre Freude - abgesehen von den Streicheleinheiten und Umarmungen, die er immer zu schätzen weiß, lässt sich Div sehr leicht führen und mit Leckerlis bestechen.
Wir kennen Div jetzt seit über 2 Jahren und garantieren, dass jeder, der sich die Mühe macht, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, einen wunderbaren Begleiter bekommt.
Im Moment lebt Div weiterhin in dem Zwinger, der dem Tierheimeingang am nächsten liegt, so sieht er alle Hunde, die die Chance haben, spazieren zu gehen, während er darauf wartet, dass er unter den 1500 Hunden an die Reihe kommt. Angesichts all der großartigen Eigenschaften des schwarzen Schönlings wäre es schade, wenn diese perfekte Kombination aus Aktivität und Zuneigung, die er besitzt, ausgelöscht würde, während Div seine besten Jahre im Tierheim verbringt.
Lasst uns ihm helfen ein liebevolles Zuhause zu finden!

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Div"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück