Anzeige-Nr. 1742413
vom 02.11.2022
18 Besucher

Opa Benni sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Benni
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2012 geboren
Größe/Gewicht: Unbekannt

Der süße Benni befindet sich im Moment noch in Bulgarien und hofft seit 2 Jahren seine letzten Jahre noch in einem schönen Zuhause bei einer liebevollen Familie zu verbringen.

Benni zeigt sich bis jetzt sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen, aber auch dominant und macht seitdem er im Tierheim ist große soziale Fortschritte. Trotzdem muss einem Bewusst sein, dass Benni noch nie eine Bezugsperson hatte und es etwas Zeit in Anspruch nehmen kann bis er Vertrauen geschöpft hat. Und trotzdem denken wir, dass Benni noch ein Familienhund werden kann auf seine alten Tage, wenn man ihm mit Liebe und Geduld entgegenkommt.

Für Benni suchen wir einen Gnadenplatz in einem ruhigen, hundeerfahrenen und lieben Zuhause mit einfühlsamen Menschen.

Leider hat Benni einige Probleme mit seinem Herz, weswegen er aber schon in Behandlung ist und Medikamente bekommt.

Benni ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird ohne eine Schutzgebühr und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft auf hunderettung-europa.de auszufüllen!

#Oldie #verträglich #Rüde

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Opa Benni sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück