Anzeige-Nr. 1743633
vom 03.11.2022
11 Besucher

DIEGO sucht sein Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hope4friends e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling in Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hope4friends e.V.
Hope4friends e.V. 
75056 Sulzfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Belgisch-Schäferhund-Mischling
geboren: 12/2018
Größe: 60 cm
Gewicht: ca. 38 kg
Wesen: fröhlich, aktiv, lauffreudig, verspielt, menschenbezogen, sozialverträglich, wunderschön, Kinder ab ca. 12
Herkunft: aus schlechten Bedigungen gerettet
Partnerverein: CELO
Aufenthaltsort: Portugal
Festpreis: 400,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Okay, zugegeben: Unser Diego hat mit seinem berühmten Namensvetter, dem Fußballer Maradona (bei dieser Gelegenheit für die Fans unter uns: RIP, El Pibe de Oro!), nicht viel mehr gemeinsam als vielleicht gerade mal so die Haarfarbe. Doch weil Diego einfach ein schöner Name ist, passt er nun mal ausgesprochen gut zu einem schönen Hund. Und das ist Diego. Und zwar von vorn bis hinten und von oben bis unten. Außerdem ist der Hübsche ein aktiver und fröhlicher Bursche, der die Nähe von uns Menschen mag, wobei Kinder schon allein wegen seiner nicht ganz geringen Körpermaße besser etwas älter und standfester sein sollten. Da Diego ein bewegungsfreudiger, verspielter Rüde ist, wäre es jammerschade - ach was - es wäre eine Katastrophe! - wenn er sein ganzes restliches Leben ohne ein eigenes Zuhause verbringen müsste. Diego muss die Welt sehen und die Welt ihn. Er braucht jemanden, der ihm zeigt, wie schön es ist, ein Hund zu sein. Kurzum, er braucht jemanden, der eine mail an die info@hope4friends.de schreibt oder den Interessentenbogen auf unserer Homepage ausfüllt und dessen bester Freund er werden kann.

Der Anbieter "Hope4friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"DIEGO sucht sein Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück