Anzeige-Nr. 1746925
vom 07.11.2022
79 Besucher

Ken sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Caesar´s Animal Club e.V. 
66121 Saarbrücken

Telefon: 01701105696


Beschreibung
KEN sucht sein Zuhause oder eine Pflegefamilie ❤️

Ken kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Zagreb, welches nach dem schlimmen Erdbeben 2020 zerstört wurde. Ella hat ihn und einige andere Hunde in ihrem kleinen Tierheim in Zadar aufgenommen. Jetzt muss auch ihr Tierheim schließen & Ken wieder umziehen 🥺
Man kann es kaum glauben, aber Ken ist eine der traurigen Hundeseelen, die, seitdem sie Welpe sind, nur Tierheimzwinger kennen. Ken kam als Welpe ins Tierheim und hat seitdem auch nichts anderes kennengelernt 😞
Seit 9 Jahren sitzt er jetzt im Tierheim und durfte nichts anderes kennenlernen, dabei hat er so viel Liebe zu geben. Ken ist im Tierheim sehr nervös und unruhig. Sobald man ihn zum Spazierengehen aus dem Zwinger holt, wird er ruhig und zeigt seine gesamte Dankbarkeit. Er gehört in eine Familie…in ein liebevolles Zuhause!
Wir wünschen uns nicht, dass Ken im Tierheim geboren wird & dort auch sterben muss 😞

Gibt es denn jemanden unter euch, der Ken aus dem Tierheim retten möchte? Ihm die Chance geben möchte, in einem warmen Körbchen zu schlafen und nicht auf kaltem Beton?

❤️ Ken (männlich), (noch) nicht kastriert
❤️ ca. 56cm groß
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ ca. 9 Jahre alt
❤️ liebevoll zu Menschen
❤️ freundliches Wesen
❤️ versteht sich sehr gut mit Hündinnen
❤️ Rüden mag er nicht so sehr

Wer möchte Ken‘s Retter(in) sein? 🐶 Er wartet auf Dich!

Der Anbieter "Caesar´s Animal Club e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Ken sucht sein Zuhause "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück