Anzeige-Nr. 1749841
vom 11.11.2022
16 Besucher

Gwendolyn sucht Menschen zum Kuscheln

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Unsere Gwendolyn

Geburtsdatum: ca. Julin2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Ich bin Gwendolyn.
Ich liebe Menschen. Es ist so schön sich in sie reinzukuscheln und ein Nickerchen zu halten. Dieses hinter den Ohren oder unter dem Kinn kraulen, hmmmm kann gar nicht so schnell schnurren wie ich wollte. Und auf einmal sitzt du auf der Straße und aus is mit Wärme, weichen Kissen und kuscheln. Was denn nu los?
Vollkommen verwirrt, ratlos, hilflos. Von allen Seiten angerempelt, weil du völlig im Weg hockst. Kannst aber nicht weg, weil Schockstarre.
Gut, dass mich schnell die Mädels vom Tierschutzverein PAN gefunden haben. Sie haben mich direkt ins Katzenhaus gebracht, wo ich erstmal in Ruhe meinen Schock verarbeiten konnte.
Hat ein paar Tage gedauert. Jetzt bin ich wieder im hier und jetzt. Allerdings, so lieb ja alle hier sind, die Gemütlichkeit eines Wohnzimmers mit Sofa und co fehlt natürlich schon .....
Ha und daher seid ihr jetzt gefragt:
Wer hat das kuscheligste Zuhause und liebt kuscheln genauso wie ich???

Für Gwendolyn wünschen wir uns ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang. Daher sollte eine viel befahrene Straße mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Kontaktformular
Betreff:
"Gwendolyn sucht Menschen zum Kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück