Anzeige-Nr. 1750501
vom 11.11.2022
168 Besucher

Trixie zaubert dir Lächeln ins Gesicht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Adoptadog e. V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Adoptadog e. V.
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geboren ca. Februar 2022
Schulterhöhe aktuell ca. 30 cm (im Wachstum)
weiblich, unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 05.04.2022
Standort: Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.


Trixie- Zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht

Stell dir vor, wie ihr gemeinsam die Welt erkundet und du sie an ein Leben gewöhnst, wie wir es jedem Hund wünschen. Vom allerersten Tag im neuen Zuhause: Liebe empfangen, keine Sorgen spüren und erleben, was es heißt, eine Familie zu haben. Genau das wünschen wir uns für Trixi. Damit sie die ersten Wochen und Monate Straße aus dem Gedächtnis streichen kann und von nun an nur noch wunderschöne Momente mit ihren Menschen hängen bleiben.

Diese süße Hundedame, hat noch einiges auf dem Plan, wachsen, eine Familie finden und die Welt erobern, doch bevor sie die Chance dazu bekommen hat, hieß es für Trixi überleben auf der Straße, denn gemeinsam mit ihren Geschwistern Nila, Bert und Savina stammt sie aus einem Dorf nebenan. Wie die Geschwister die ersten Monate dort verbracht haben, ist fraglich.

Jung, lernfähig und noch so unerfahren, das ist unsere Trixi. Typisch Welpen-mäßig erkundet sie die Welt und würde gerne eine Bindung zu ihrem Menschen aufbauen.
Schau dir doch hier die ersten Bilder des Hundes an, der dir vielleicht bald ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird:
https://photos.app.goo.gl/gAVwkhWkQPqsvbtt6
Der Name Trixi ist eine Kurzform des lateinischen Vornamens Beatrix und bedeutet „die Beglückende“ und das passt Tatsache super zu ihr. Super Voraussetzungen, um ihre Menschen glücklich zu machen und eine ordentliche Portion Liebe in ihr Leben und auch in dein Leben zu bringen.

Da unsere Trixi noch recht jung ist und du dir somit einen Welpen ins Haus holst, solltest du dir bewusst sein, dass sie noch so einiges lernen muss. Angefangen bei den Grundlagen wie dem Hunde 1x1 bis hin zur Stubenreinheit, gehts weiter zu den alltäglichen Situationen wie Treppensteigen, Autofahren oder auch nur das Geräusch des Staubsaugers. Für all diese Wissenslücken musst du vorbereitet sein und ihr mit Geduld und Ruhe das nötige Wissen vermitteln. Gemeinsam werdet ihr den perfekten Weg finden und du wirst unendliche Dankbarkeit und Liebe zurückbekommen. Möglicherweise könntet ihr auch gemeinsam die Hundeschule besuchen. Für Halter und Hund ist das meistens eine super Erfahrung und Trixi hat die Möglichkeit, die ein oder andere Fellfreundschaft zu schließen.

Schau dir hier ihr Video an:https://www.youtube.com/watch?v=uI0bQsvYY3E

Bist du bereit, die Aufgabe anzunehmen und gemeinsam mit Trixi durchs Leben zu gehen?
Kannst du ihr Ruhe und Sicherheit vermitteln, sie geistig und körperlich auslasten und ihr die Liebe geben, die wir ihr wünschen?


Wenn du dich für Trixi interessierst und ihr ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an

Portale@adoptadog.de
Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein

Der Anbieter "Adoptadog e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Trixie zaubert dir Lächeln ins Gesicht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück