Anzeige-Nr. 1750558
vom 12.11.2022
8 Besucher

Jaden braucht viel Bewegung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Bayern 
83410 Laufen

Telefon: 0049-170-9008091


Beschreibung
Geburtsdatum: April 2019
Größe: SH 58 cm
Ausreisebereit

Beschreibung:
Jaden wurde auf der Straße gefunden, mit Problemen am rechten Hinterbein. Er wurde zu unserem Partnerverein gebracht und der Tierarzt musste eine Femurkopfresektion machen, da Gewebezerfall im Knochen festgestellt wurde. Er hat die OP gut überstanden, sollte aber zukünftig viel Gassi gehen und sich viel bewegen, damit er Muskeln aufbaut. Zum Glück ist er schlank und soll es aus gesundheitlichen Gründen auch bleiben.
Jaden ist ein lieber, freundlicher und ruhiger Rüde, mit großem Bewegungsdrang, was ja sehr gut für ihn ist. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, im Moment lebt er in seinem Zwinger mit drei Hundemädchen zusammen. An der Leine laufen klappt schon ganz prima, aber ansonsten muss er noch sehr viel lernen.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 430 €


Der Anbieter "Pfotenglück Bayern" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jaden braucht viel Bewegung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück