Anzeige-Nr. 1751576
vom 13.11.2022
4 Besucher

Lolo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-*- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Refugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0171-1848317


Beschreibung
Lolo, einfach ein Herz und Sonnenschein auf 4 Pfoten.
Sanft, freundlich, ruhig, zutraulich, verschmust, lieb, anhänglich…uns würden noch viele positiven Eigenschaften zu ihm einfallen.
Der nette, ältere Hundemann sitzt nun fast 1 Jahr im Refugio. Er fühlt sich hier wohl, mag seine Pfleger sehr, aber das Tierheim ersetzt keine Familie. Lolo würde sich ganz bestimmt über ein schönes zu Hause freuen, mit Sicherheit haben seine neuen Halter noch viel Freude an seinem ausgeglichenen Wesen. Er ist sozial und verträglich mit allen Hunden.
Lolo´s Leishmaniose Wert ist gering erhöht und er wird derzeit noch mit Allopurinol behandelt. Er kann damit noch viele,schöne Jahre haben, sehr gern bei älteren Menschen, die täglich noch in Feld, Wald und Wiesen unterwegs sind.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein Pflegenstellenangebot.

Lolo ist ein am 15.02.2013 geborener Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm und reist geimpft, kastriert und gechipt. Sein MMT Ergebnis ist negativ. Leishmaniose Titer ist gering positiv. Lolo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Kirsten Wagner:
0171-1848317
kirsten.wagner63@gmx.de

Der Anbieter "Refugio Casas Ibanez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück