Anzeige-Nr. 1751606
vom 13.11.2022
18 Besucher

Wer verliebt sich in RUDY?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rudy ist ein sehr ruhiger Hund, nicht aufdringlich und hat ein eher ruhige Gemüt. Was er unglaublich liebt ist es, gestreichelt zu werden. Er genießt die Nähe zu Caterina sehr. Sein Alter wird auf etwa 8 Jahre geschätzt und er ist mittelgroß.
Rudy hat noch nie in einem Zuhause gelebt, entsprechend muss er alles noch lernen. Wir gehen davon aus, dass Rudy das aber mit Links macht, denn er will es den Menschen recht machen und ist ein kluger Rüde.
Für Rudy suchen wir eine Familie, die mit ihm lange Spaziergänge unternimmt und seinen Kopf mit Denkspielchen auslastet. Natürlich dürfen auch Kuschelstunden auf dem Sofa nicht fehlen. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in RUDY?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück