Anzeige-Nr. 1752644
vom 14.11.2022
10 Besucher

Ken - eine Seele von Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79346 Endingen

Telefon: 0177-9297557


Beschreibung
Name: Ken
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: circa 15.01.2021
Widerrist: circa 51 cm
Gewicht: 17 kg
Aufenthaltsort: Refugio des Tierschutzvereins CanFlix & Ampare, Mora la Nova, Katalonien (Spanien)

Ken wurde zusammen mit seinem (vermutlichen) Bruder Ryu im Tierheim abgegeben. Ryu hatte Glück und wurde kurz nach seiner Ankunft von Spaniern adoptiert. Unser schwarzer Pechkeks Ken wartet noch immer!
Georgina, unser spanischer Tierschutzengel aus Mora la Nova hat auch leider recht wenig Zuversicht, dass sich dies bald ändern wird. Kommt ein potenzieller Adoptant ins Refugio zeigen sich die anderen Hunde von ihrer Schokoladeseite. Ken hingegen dreht nicht auf und wird bei der Vielzahl der Hunde schlichtweg übersehen. Er ist kein Angsthund – er ist einfach nur schüchtern und schwarz!
Die freiwilligen Helferinnen haben ihn sehr ins Herz geschlossen. Ken ist sehr lieb, anhänglich und junghundtypisch sehr neugierig und verspielt. Er braucht kurze Zeit zum Auftauen … doch dann ist keiner vor seinen Küssen in Sicherheit. Und wenn man ihn am Bauch krault vergisst er alles um sich herum.
Wir drücken die Daumen, dass der junge Hundemann bald ausreisen darf. Je eher umso besser… die Welt ist groß und Ken kennt fast nur das Shelter!
Sind sie liebevoll und haben auch Hummeln im Hintern?

Lisa Posas, Kens Vermittlerin freut sich schon über Ihre Nachricht!

Er reist wie all unsere Hunde gechipt, geimpft (Tollwut und 5-fach), entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ein neues Leben!

Lisa Posas (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0177-9297557
E-mail: posas@gmx.net

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Ken - eine Seele von Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück