Anzeige-Nr. 1752866
vom 14.11.2022
4 Besucher

Lieber Yanik sucht endlich Geborgenheit

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Beschreibung
Yanik
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Moskau
Verträglich mit Hündinnen und Rüden
Geimpft, gechipt, kastriert

Lieber Yanik sucht endlich Geborgenheit

Der schüchterne Yanik hat es nicht leicht in dem großen Tierheim in Moskau. Er wurde aus einem anderen baufälligen Schelter geholt und landete dann in Moskau, wo ihm der Tierheimalltag und die große Anzahl an Hunden zu schaffen macht.
Mit Artgenossen ist die sensible Fellnase verträglich – er reagiert eher unterwürfig, wenn er bedrängt wird.

Der süße aber zurückhaltende Yanik wünscht sich oft den Kontakt zu den Freiwilligen im Tierheim und kommt vorsichtig angelaufen um die Helfer kennenzulernen. Leider wird er von den anderen Hunden oftmals abgedrängt und erhält wenig Chancen sich im Kontakt mit fremden Menschen zu üben.

Wir wünschen uns daher für den tollen Rüden, dass er das Tierheim schnell verlassen kann und endlich sein Zuhause für immer findet. Yanik sollte zu Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die dieser lieben Fellnase die notwendige Stabilität und Aufmerksamkeit bieten können, die er so dringend braucht.

Wer gibt diesem tollen Schatz eine Chance? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt über

Fabienne Clement
WhatsApp: 0176/20843728
E-Mail: f.clement@pfotenvermittlung.com




Der Anbieter "Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Yanik sucht endlich Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück