Anzeige-Nr. 1753448
vom 15.11.2022
5 Besucher

Baru ist ein Traumhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bacau, Rumänien. Heute ist ein toller Tag, denn heute habe ich einen Namen und somit eine Identität bekommen. Ich heiße Baru. Das gefällt mir.

Ich bin ein, wie ich finde, sehr hübscher Junge. Ich bin freundlich, verspielt und gut verträglich mit Hunden und Katzen. Meine beste Freundin heißt Katja. Mit ihr verbringe ich hier bei Andreea die meiste Zeit des Tages. Gefunden hat man mich im Wald. Andreea ist sehr lieb zu uns und ich komme hier auch super gut zurecht, trotzdem wünsche ich mir noch vor dem kalten Winter ein warmes Plätzchen, bei lieben Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben.

Ich würde auch gerne noch viel lernen. Ich bin zwar jetzt schon ziemlich cool, aber die Menschen möchten ja, dass ich mich im Haushalt ordentlich benehmen kann. Ich denke, ich bin schlau und wenn man mich mit Geduld unterstützt, habe ich das Hunde-Einmaleins schnell gelernt. Ich glaube, ich ich würde sogar wahnsinnig gerne in eine positiv arbeitende Hundeschule gehen. Andreea sagt, ich bin ein toller Bursche, der mal mittelgroß werden wird. Mit mir kann man also viel unternehmen.

So jetzt habe ich genug von mir erzählt. Jetzt seid Ihr dran. Bitte bewerbt euch für mich. Ich freue mich schon so.

Ich reise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert in mein neues Zuhause. Nach einer positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro werde ich vermittelt. Meinen EU-Heimtierausweis bringe ich natürlich mit.

https://youtu.be/DLXyz1LI7dA

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Baru ist ein Traumhund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück