Anzeige-Nr. 1753669
vom 15.11.2022
7 Besucher

ANASTASIO - an meine Freunde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 - 14 43 169


Beschreibung
An alle menschlichen Freunde zauberhafter Hunde,
ich bin auch so einer! Ich bin sogar noch zu haben und sitze derzeit in einem schlimmen Hundelager ein. Untersuchungshaft - das Urteil ist noch nicht gesprochen. Es könnte auf -lebenslänglich- oder -Freispruch- lauten, d.h. Freiheit und Leben für mich bei einer lieben Familie, die mich adoptieren mag. Meine Rechtsanwälte und tapferen Verteidiger sind die Tierschützer von Pro-Canalba, die sich dafür einsetzen, dass ich vermittelt werden kann. Das gibt mir Hoffnung in dieser elenden, tristen Umgebung.
Eine Zeit lang war ich mit Baylee in einer Box, er war mein Fels in dieser Brandung, mein Freund und Beschützer. Es ist schon ein paar Monate her, seit er adoptiert wurde und ich vermisse ihn. Inzwischen sind zwei weitere Kollegen zu mir gestoßen und wir leben friedlich zusammen.

Ich bin Anfang Mai 2018 geboren und ein fescher Hundemann. OK, ein bisschen schüchtern, aber das legt sich bestimmt, wenn wir uns erst näher kennen und ich mich traulich eingewohnt habe. Ich lasse mich gern streicheln und herzen, wenn man mir meine Zeit lässt, und ich freue mich über liebevolle Worte und Lob.
Mit meinem Wesen möchte ich jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ist es nicht das, was alle Menschen brauchen? Ein einziger oder eine nette Familie würde mir ja schon genügen...

Darf ich dabei sein? Euch aufmerksam beobachten, beschützen, mit Euch zur Hundeschule gehen, mit den Kindern spielen, Euch auf wundersame Spaziergänge mitnehmen?
Überlegt mit Eurem Herzen und zaudert bitte-bitte nicht zu lang.

Euer zuversichtlicher Anastasio

Besuchen Sie Anastasio auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.05.2018
Schulterhöhe: ca. 55cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"ANASTASIO - an meine Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück