Anzeige-Nr. 1756302
vom 18.11.2022
44 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

💜Brutus 💜1-jähriger Mittelspitz

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mittelspitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Beschreibung
💜Brutus 💜1-jähriger Mittelspitz sucht eine Familie
Brutus Rüde 2021.04.14 9 kg 33 cm hoch 36 cm lang Kastriert - ja Chip - ja Tollwut impf - ja Kombi impf - ja Herzwurm - negative Er wurde mit seinen 4 anderen Brüdern bei einem illegalen Züchter beschlagnahmt. Er ist ein sehr freundlicher junger Hund. Anfangs ist er vielleicht etwas schüchtern, aber danach wird er ein kleiner Schlingel. Er wird mit Spielzeug und Schuhen herumspielen, und wenn es einen anderen Hund gibt, wird er definitiv versuchen, auch damit zu spielen. Er ist verspielt und verschmust. Brutus wird kastriert, gechipt, geimpft mit einem negativen Herzwurmtest vermittelt.
Aufenthaltsort: Ungarn Pflegestelle SR
Kontakt: Vera Peukert 01705104064
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Der Anbieter "Hundenetzwerk Nordhessen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"💜Brutus 💜1-jähriger Mittelspitz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück