Anzeige-Nr. 1758891
vom 22.11.2022
11 Besucher

Rosaria – Alle Hundespiele ausprobieren?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 2952670


Beschreibung
Rosaria – Alle Hundespiele ausprobieren?

Alter: 17.01.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm

09/22 ich habe tolle neue Fotos gemacht! Bin noch ganz jung und bereit viele neue Dinge zu lernen und auf Entdeckungstour zu gehen. Ich habe liebe braune Augen mit einem offenen und neugierigen Blick und hoffe schon ganz bald in mein für immer Zuhause umziehen zu dürfen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und könnte sicherlich auch als Zweithund bei euch einziehen. Hast du Lust gemeinsam mit mir die Hundeschule zu besuchen und gibst mir die Chance auf ein wunderschönes neues Leben?
_____________________

Hallo,

mein Name ist Rosaria. Ich bin eine braun-schwarze Hündin. In meinem bisher noch kurzen Leben habe ich leider noch nicht so viel Positives erlebt. Um ehrlich zu sein, waren die Umstände nicht besonders gut. Wir waren immer an einer sehr kurzen Kette und mussten in Kisten schlafen, die viel zu klein waren, so dass wir nicht richtig darin liegen konnten. Außerdem gab es nie genug zu essen. Zum Glück wurde ich aber gerettet und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, endgültigen Zuhause, in dem ich all die doofen Erinnerungen hinter mir lassen kann und gemeinsam mit meinen Neuen Menschen viele gute und schöne Dinge erlebe.

Kurz zu mir. Ich bin eine mittelgroße Hündin, ich bin sehr gesellig und anhänglich, wenn ich Menschen gern habe. Auch mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht.

Für mein neues Zuhause habe ich auch schon ein paar Ideen. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine neuen Menschen genau so freundlich und anhänglich sind wie ich. Kuschel- und Streicheleinheiten mag ich nämlich wirklich gerne. Hier und da mal hinter den Ohren gekrault zu werden, welcher Hund könnte da nein sagen? Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir ganz viele coole, neue Dinge ausprobieren. Ich würde gerne alle Hundespiele, die ich mir vorstellen kann, auch mal ausprobieren. Zum Beispiel Ballspielen, Schwimmen gehen, Stöckchen holen, Rumrennen, Spazierengehen, mit meiner Nase die Welt erkunden, uns fällt zusammen bestimmt noch mehr ein!

Wenn ich von unseren Abenteuern müde bin, freue ich mich auf ein gemütliches und warmes Plätzchen in meinem neuen Zuhause, in dem ich dann noch mehr Streichel- und Kuscheleinheiten bekomme.

Ich hoffe du suchst eine wunderbare Gefährtin, mit der du durchs Leben gehen möchtest! Melde dich am besten schnellstmöglich bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler! Ich kann es kaum erwarten.

Bis bald!

Besuchen Sie Rosaria auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 17.01.2022
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Rosaria – Alle Hundespiele ausprobieren?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück