Anzeige-Nr. 1759878
vom 23.11.2022
31 Besucher

Motti sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Mischlingsliebe e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Mischlingsliebe e.V.
Mischlingsliebe e.V. 
32139 Spenge

Telefon: 01523 6626986


Beschreibung
Motti ist eine aparte Schönheit an der man nicht vorbei schauen kann. Zudem auch noch eine sehr soziale und umgängliche Hündin, die sich Liebe und Zuwendung wünscht.

Motti, wurde ganz alleine in Brasov/Rumänien gefunden.
Seit März 2022 ist sie nun bei Delia (im privaten Shelter) und darf dort erstmal in Sicherheit leben.
Obwohl wir nicht wissen, was Motti auf der Straße erlebt hat, zeigt sie sich sehr offen und vertraut.

Motti kann aber nicht nur mit ihren attraktiven Erscheinungsbild punkten, auch charakterlich zeigt sie sich als soziale, herzliche, sehr freundliche junge Dame, die sich mit Artgenossen wie auch uns Menschen gut versteht.

Ein liebevolles zu Hause,
…mit Menschen die Freude an einer sanften, fröhlichen Hündin haben, die bereit sind ihr Herz zu verschenken. Die Motti eine wunderschöne Zukunft versprechen und alles für dieses Versprechen geben. Dieses wünschen wir uns für unsere attraktive Motti.

Motti kann ab sofort ausreisen.

Dies ist unsere Einschätzung von Motti, wie sie sich in Deutschland aber zeigen wird, können wir nur schwer sagen, weil die Hunde einfach Überraschungspakete sind.

Verträglichkeit mit Katzen kann getestet werden.

Der Anbieter "Mischlingsliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Motti sucht ihre Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück