Anzeige-Nr. 1760707
vom 24.11.2022
11 Besucher

Brios ist eine super fröhliche Fellnase

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0179 9367156


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung März 2022:

BRIÓS ist entzückender junger und herziger Terrier-Mix mit entsprechendem Temperament, der sich unbändig auf eine agile Familie freut!
BRIÓS entwischte immer wieder vom Grundstück eines älteren Besitzers, der dem Jungspund in seinem Bewegungsdrang und Abenteuerlust nicht gerecht werden konnte. Schließlich gab der Mann den Junghund in die Hände des Tierschutzes.

Die Grundnatur von BRIÓS ist offen und freundlich, er kommt mit seinen Artgenossen gut aus im Tierheim.

BRIÓS ist ein echter Menschenfreund, herumbalgen und spielen erfüllen seinen Tag, auch freut er sich auf gestellte Aufgaben! BRIÓS geht an der Leine.
Eine aktive unternehmungsfreudige Personen wären die passenden Bewerber für BRIÓS, der auch noch weitere Erziehung möchte, um ein verlässlicher Begleiter seiner Bezugspersonen zu werden.
Die fröhliche Fellnase will gerne beschäftigt werden, ist neugierig auf Neues und verbreitet gute Laune. Für BRIÓS stellen wir uns ein Zuhause mit viel Grün vor der Türe vor, wo er seinen Bewegungsdrang ausleben darf, auch seinen Ball apportieren darf und tägliche Unternehmungen auf dem Plan stehen.

Welche verantwortungsvolle und fürsorgende Familie mit ausreichend Hundeerfahrung möchte BRIÓS zu sich nehmen und kann ihm ein artgerechtes Zuhause bieten?

Der Anbieter "Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Brios ist eine super fröhliche Fellnase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück