Anzeige-Nr. 1760904
vom 24.11.2022
84 Besucher

SEINE KETTE ENDETE DIREKT AM KANTSTEIN D

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.
Herz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0174/1934763 (WhatsApp-Handy) ab 19.00 Uhr


Beschreibung
Keskeny
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 02.09.2022
Rasse : Mischling
Farbe : braun
Geburtsdatum : ca. 10.2021
Größe (ca.) : 50-55 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 420 €
Keskeny kannte bisher nur den Umkreis seiner Kette an der er festgebunden war. Genau bis zum Kantstein einer vielbefahrenen Strasse reichte sie. Sein Schlaflager war ein Müllhaufen, keine Hütte, kein Baum als Schutz. Sein früherer Besitzer war der Meinung, so würde es ausreichen! Er war nicht bereit, dem Hund eine Hütte zur Verfügung zu stellen, dann gab er ihn lieber in die Obhut des Tierheimes- zum Glück für Keskeny!

Anfangs war Keskeny verschüchtert, doch nun hat er sich schon gut eingelebt und zeigt sich ganz freundlich und lieb! Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Für den jungen Rüden suchen wir ein tolles Zuhause, wo er sich endlich genüsslich in weiche Decken kuscheln und das schöne Leben kennenlernen kann.
Kontakt:
Sabine Schönert
0174-1934763
s.schoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de

Der Anbieter "Herz für Ungarnhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"SEINE KETTE ENDETE DIREKT AM KANTSTEIN D"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück