Anzeige-Nr. 1762871
vom 27.11.2022
77 Besucher

Suri sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in 97783 Karsbach

Schlappohr-Alarm!

Suri hat’s geschafft und konnte mit ihren niedlichen Dumbo-Öhrchen eine Pflegestelle bezaubern, ihr ein vorübergehendes Zuhause zu geben. Angekommen, bezaubert die Kleine immer weiter. Sensibel, wie sie ist, braucht sie zwar ein wenig, um so richtig Vertrauen zu fassen, lernt aber umso schneller durch ihre gute Beobachtungsgabe. Nur das Autofahren ist noch nicht so ganz ihres, da braucht es sicher noch etwas Zeit.

Suris Äußeres geht deutlich in die Schweißhund-Richtung. Wir gehen deshalb davon aus, dass sie mal durchaus jagdliches Interesse entwickeln könnte und sich über Nasenarbeit freuen würde.

Für Suri suchen wir Menschen mit Geduld und vor allem der Bereitschaft, mit ihr gemeinsam die Welt zu entdecken. Suri muss natürlich noch einiges lernen, wird aber sicher mal zu einer wunderbar feinfühligen Hündin heranwachsen.

Kinder sollten bestenfalls schon älter sein und bestenfalls schon ein wenig hündisch verstehen, um Suri nicht zu sehr zu bedrängen. Andere Hunde dürfen natürlich gern bereits vorhanden sein, Suri orientiert sich sehr gern an ihnen.

Suri ist gechippt, geimpft und topfit, jetzt braucht sie nur noch eine eigene Familie!

Die Schutzgebühr beträgt 300€.

Schaut gerne unter www.streunerglueck.de vorbei.

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Suri sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück