Anzeige-Nr. 1762969
vom 27.11.2022
73 Besucher
Hinweis von "LUPO - Liste und Projekt-Hund":
Bitte direkt an die in der Anzeige befindlichen Kontaktdaten wenden: eine Vermittlung ist trotz Corona unter entsprechenden Hygeneregelungen möglich!

Aron, verträglich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung



ARON

Staff-XXL-Bully-Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: 17.07.2019
Kastriert: nein
Aktualisiert: 09.05.2022


Der stattliche Aron kam als Fundhund in das Tierheim und so können wir leider nichts über sein Vorleben sagen - warum niemand diesen tollen Hund vermisst ist sehr verwunderlich.

Hier im Tierheim zeigt sich Aron sehr lieb, offen und freundlich; er mag jeden Menschen, schmust gerne und ist sehr verspielt.

Der junge Hundemann verträgt sich gut mit seinen Artgenossen; ob er katzenverträglich ist, wissen wir nicht - dies können wir aber gerne auf Wunsch im Tierheim testen.

Wir wissen nicht ob Aron alleine zu Hause bleiben kann - wer sich für diesen wunderbaren Rüden interessiert sollte genügend Zeit für die Eingewöhnungsphase einplanen und mit ihm das Alleinebleiben üben.

Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt und standfest sein denn Aron ist ein wirklich starker Bursche. Dies muss man auch beim Gassigehen berücksichtigen, denn derzeit mangelt es ihm noch an guter Leinenführigkeit.

Aron zeigt sich im Tierheim stubenrein, aber hier und da möchte er doch gerne auch mal markieren. Er ist ein neugieriger Hund welcher die Welt erkunden möchte und sucht Menschen welche Spass daran haben mit ihm ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Er hätte auch bestimmt nicht dagegen wenn er die Hundeschule besuchen dürfte; einige Grundkommandos beherrscht er bereits. Der Weg zur Hundeschule wäre kein Problem denn Aron fährt gerne im Auto mit.

Aron ist ein imposanter Rüde für welchen wir uns rasseerfahrene Interessenten wünschen würden - aber eventuell könnte dieser Prachtbursche auch an ambitionierte Hundeanfänger vermittelt werden. Wer gibt Aron die Chance auf ein hundegerechtes Leben?



Kontakt:

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

http://tsv-frankfurt.de/

Tel: 069 - 42 30 - 05/-06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Aron, verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück