Anzeige-Nr. 1763686
vom 28.11.2022
13 Besucher

Laica

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Update:

Die kleine Laica wartet immer noch auf ein liebevolles Zuhause.
Im Tierheim in Spanien leidet sie sehr.
Laica brauchr dringend eine liebe Familie, die sich um sie kümmert, sie lieb hat und wo sie merkt, wie schön das Leben sein kann.
Laica ist ausreisefertig und könnte Anfang Mai ausreisen.
________________________________________________

Vorgeschichte:

Die kleine Laica wurde auf der Straße gefunden, wo sie sie ausgesetzt wurde und völlig sich selbst überlassen war.


So bin ich:

In der Tierschutzstation blüht Laica immer mehr auf und zeigt ihren freundlichen und lieben Charakter. Wenn sie mit anderen Hunden oder Katzen zusammentrifft, bellt sie sehr viel. Wir vermuten, dass Laica in der Tierschutzstation durch das Zusammenleben mit den anderen Tieren gestresst ist und sie den Stress durch Bellen abbaut. Mit etwas Übung und wenn Laica zur Ruhe kommt, wird sich das sicher legen.
Sie liebt es, zu rennen, zu spielen und zu toben und ist sehr aktiv!

So möchte ich leben:

Laica ist mit ihren 3,5 Jahren noch ziemlich jung und man wird ihr bestimmt antrainieren können, dass sie sich mit anderen Hunden verträgt, ohne ständig zu bellen.
Wir hoffen, dass Laica schnell eine liebe Familie findet, die sie adoptiert, ihr ein ruhiges und liebevolles Zuhause gibt und die Möglichkeit, sich aktiv zu bewegen ermöglicht, damit sie schon bald aus Spanien ausreisen kann.

Laica kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Laica"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück