Anzeige-Nr. 1765952
vom 01.12.2022
16 Besucher

Rexi von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2019/2020 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Notfall!

Der kleine, sehr engagierte Tierschutzverein in Harkány bat uns dringend um Hilfe. Dieser Verein hat kein eigenes Tierheim, sondern arbeitet ausschließlich mit Pflegestellen und wenn diese besetzt sind, dann wissen sie nicht wohin mit den Hunden.

So auch bei Rexi und Lady und ihren Babies, der Besitzer ist ins Ausland gezogen und hat die Hunde mit ihrem Nachwuchs zurückgelassen, beide hängen an der Kette in einem Garten, die Welpen konnten auf einer Pflegestelle in Ungarn untergebraucht werden, aber die Elterntiere leider nicht. Die Mitglieder des Tierschutzvereins fahren jeden Tag hin, gehen mit ihnen spazieren und füttern sie, aber was für ein Leben, immer an der Kette und umgeben von Nachbarn, die die Hunde stören und die sich permanent beschweren. Die Tierschützer haben große Angst, dass Rexi und Lady etwas passiert.

Beide waren sehr dünn und vernachlässigt, als der Tierschutzverein begann sich um sie zu kümmern, Gott sei Dank haben aber beide ihren freundlichen Charakter bewahrt. Rexi ist recht aktiv, offen und schlau und freut sich wie Bolle, wenn er Besuch bekommt. Er liebt die Menschen und gibt liebevoll Pfötchen, wenn man ihn streichelt. Auch mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, also einfach ein netter Kerl.

Bitte helfen Sie uns, damit Rexi seine Kette los wird, auch eine Pflegestelle wäre erst einmal eine große Hilfe, die Hunde müssen beide schnellstens dort weg.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück