Anzeige-Nr. 1766248
vom 02.12.2022
6 Besucher

Huskymix Ayla- bereit für ihr Abenteuer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: 01738326236


Beschreibung
Es war mal wieder kurz vor knapp - mitten im Nirgendwo wurde Ayla und ihre 5 Geschwister mit gerade einmal 9 Wochen zum Sterben ausgesetzt – ohne Mutter. Aber sie hatten Glück im Unglück – unsere Tierschützer vor Ort haben sie in Obhut genommen und alle Welpen sind durchgekommen und haben die erste kritische Phase überstanden. Jetzt können Ayla und ihre Geschwister behütet in unserer Pension in Rumänien aufwachsen und haben die Chance, hoffentlich bald in ein schönes neues Zuhause zu liebevollen Menschen ziehen zu dürfen, die ihnen zeigen, was das Leben alles noch zu bieten hat.

Ayla ist ein aufgeweckter, liebevoller, manchmal etwas frecher (siehe letztes Bild) und ein absolut sportlicher Typ – es gibt nichts Schöneres für sie, als mit ihren Geschwistern zusammen auf Erkundungstour zu gehen, wann immer es ihr möglich ist: in Feld und Wald spazieren zu gehen und die Natur zu erkunden. Obwohl so ein Geschirr und Leine am Anfang schon recht ungewohnt und beunruhigend sein kann. Ayla ist nämlich die schüchternste der Geschwister und eine sensible Seele. Dennoch kann Ayla nichts davon abhalten, die Gegend zu erkunden. Deshalb würden wir es toll finden, wenn in ihrem neuen Heim des Öfteren Ausflüge und Unternehmungen stattfinden und sie alters- und rassetypisch ausgelastet werden könnte.
Aber Ayla besitzt noch weitere tolle Eigenschaften: Sie ist eine ganz sensible und verspielte junge Fellnase, die nicht gerne Fotos von sich machen lässt. Immer in Bewegung, wie sich unschwer an ihren Bildern erkennen lässt.
Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, sodass wir uns vorstellen können, sie als Zweithund abzugeben – doch auch als Einzelprinzessin wird sie sich pudelwohl fühlen.

Was Ayla also noch zum perfekten Glück fehlt? Ein eigenes Körbchen, liebevolle Zweibeiner, die ihr das Hunde-ABC beibringen und gemeinsam viele Abenteuer zusammen erleben möchten.

Die hübsche Hundedame reist natürlich nicht mit leeren Gepäck, sondern ist bereits gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert und wir ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Ayla beträgt 400 Euro.

Der Anbieter "Asociatia Azzurra" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Huskymix Ayla- bereit für ihr Abenteuer"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück