Anzeige-Nr. 1769693
vom 06.12.2022
10 Besucher

DEEZY bereit für die große weite Welt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 67 70 884


Beschreibung
DEEZY - bereit für die große weite Welt

Alter: ca. 01.07. 2021
Rasse: Mischling
Größe: Welpe eher großwerdend


Lieber Leser meiner Seite,
ich bin Deezy…

und ich bin bereit für die große weite Welt...bereit für liebende Hände...bereit für ein warmes Herz...bereit für eine ewige Freundschaft...bereit für gemeinsame Abenteuer...bereit für ein kuscheliges Körbchen...bereit für ausgiebige Streicheleinheiten...bereit von dir zu lernen...bereit für ein zu Hause für immer...bereit dir mein volles Vertrauen zu schenken...mein ganzes Leben lang mit dir Seite an Seite.

Im Moment lebe ich zusammen mit meinem Bruder in einer Box...in einem Canile...auf Beton...ohne Hoffnung in meinem jungen Leben jemals ein zu Hause zu finden...da kein Mensch hier Einlass hat. Niemand wird uns je hier finden können.
Nur der Tierschutz hat begrenzte Möglichkeiten ein paar Wenige zu retten.
Sie haben uns beide gesehen und setzen sich dafür ein, dass wir ein zu Hause finden können.
Ein wenig schüchtern sind wir, tauen aber nach kurzer Zeit auf und sind dann wie alle Welpen dieser Welt...einfach zuckersüß und fröhlich.

Wenn du der Mensch für mich sein möchtest, mit dem ich durch dick und dünn gehe, melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, denn der nächste
Transport ist schon ganz bald…

Bereit für das große Abenteuer? Ich bin dabei…

Dein Deezy


Besuchen Sie Deezy auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.07.2021
Schulterhöhe: Welpe eher großwerdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884
Krankheiten: keine


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"DEEZY bereit für die große weite Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück