Anzeige-Nr. 1770435
vom 07.12.2022
145 Besucher

Runa sucht eine hundeerfahrene Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
58675 Hemer. Unsere Runa durfte nach 7 Jahren im Shelter endlich in ihre Pflegestelle ausreisen und sucht nun nach ihrem endgültigen Zuhause. Nach 3 Wochen kommt sie nun langsam dort an und beginnt schon erste Fortschritte zu machen. Nachdem sie anfangs noch sehr verunsichert war, kommt sie langsam zur Ruhe.

Es mag nach außen hin erscheinen als wären es nur Kleinigkeiten, für Runa ist aber jeder Fortschritt unbezahlbar. Anfangs wusste sie nicht einmal, dass man auf einem Kissen bequem liegt oder dass Leberwurst es wert ist seine Angst zu überwinden, auch wenn man sie aus der Hand nimmt.

Runa ist ca. 10 Jahre alt und ca. 45 - 50 cm groß. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und aktuell helfen ihr ihre vierbeinigen Geschwister dabei mutiger zu werden, daher könnte ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause ihr dabei helfen aus sich rauszukommen.

Für Runa wünschen wir uns erfahrene Hände, die wissen wie sie ihr die nötige Sicherheit vermitteln, damit sie endlich ihre Angst verliert. Eine große Portion Empathie und Geduld sind ein absolutes Muss, dies ist bei ihrer Geschichte aber auch mehr als verständlich. Katzen kennt sie nicht und können auch nicht getestet werden. Wir suchen für sie ein eher ländliches Zuhause mit einem kleinen Garten, wo sie besonders anfangs in Ruhe ankommen kann. Kinder sehen wir nicht in ihrem Zuhause.

Runa zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause und darf nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 300 Euro in ihr Heim ziehen.

Bietest du unserer kleinen Kämpferin endlich die Liebe und Geborgenheit, die sie verdient?

https://youtu.be/u8VNNnRhSKg

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Runa sucht eine hundeerfahrene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück