Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez": All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.
Die unerschrockene Maria, bei der wir lange gebraucht haben, um sie von der Straße zu holen, die aber nach vielen Monaten gerettet werden konnte. Heute lebt sie mit anderen Kätzchen in einem kleinen Tierheim und wartet auf eine Familie, die sie adoptiert.
Maria ist sehr verschmust, anhänglich und umgänglich, sie fordert Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, wenn man an ihr vorbeigeht ..... Sie ist ein Schatz! Sie ist ein Schätzchen! Sie liebt es zu kuscheln und sich den Kopf kraulen zu lassen.
Bei Bedarf können wir testen, ob Sie mit Hunden leben können.
reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, das Testergebnis ist negativ
Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr
Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.