Anzeige-Nr. 1772950
vom 10.12.2022
280 Besucher

MARLEY - geb. 2020 - FIV & FeLV positiv

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
* Name: Marley
* Alter: geb. 2020
* Rasse: EKH-Mix
* Geschlecht: männlich
* geimpft: nein
* gechipt: ja
* kastriert: ja
* FIV & FeLV: positiv
* Aufenthaltsort: 08309 Eibenstock

Hallo liebe Interessenten, mein Name ist Marley. Ich bin ein junger Kater und auf der Suche nach Menschen die ganz viel Herz haben, denn leider trage ich das Virus FIV & FeLV in mir. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich gern ausführlich bei meinen Pflegemuttis darüber informieren lassen. Wenn du mir eine Chance geben möchtest, solltest du noch wissen, dass ich etwas Zeit brauche um mit fremden Menschen warm zu werden. Wenn du aber mein Vertrauen gewonnen hast, dann bin ich ein sehr verschmuster Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt. Ich war einst Freigänger, darf aber aufgrund von diesem blöden Virus nicht mehr raus. Deshalb würde ich mich über einen gesicherten Balkon sehr freuen, um mir so zumindest etwas frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Schenkst du mir dein Herz, dann schenke ich dir meins.
Miau Marley

Der Anbieter "Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Kontaktformular
Betreff:
"MARLEY - geb. 2020 - FIV & FeLV positiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück