Anzeige-Nr. 1778047
vom 17.12.2022
95 Besucher

SUNNY-Pippi Langstrumpf auf vier Pfoten

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Viele lustige, große und kleine bunte Punkte, das ist das ganz besondere Kennzeichen von Sunny,.. einzigartig und unverwechselbar.
Dieses liebe und hübsche Hundemädchen ist zu jedem sehr freundlich und traut sich momentan noch nicht ganz so viel zu und ist deshalb etwas zurückhaltender und ruhiger, wer mag es ihr verdenken nach all dem erlebten,…
Eigentlich sucht Sunny die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und möchte gerne gestreichelt werden, wenn nur der Stress im Tierheim für dieses sensible Mädchen nicht so groß und viel zu viel wäre. Fakt ist, das Sunny ein Zuhause braucht, in dem man ihr alle Zeit zum Ankommen und Vertrauen gibt.
Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und lebt vor Ort in einer gemischten Gruppe friedlich mit ihnen zusammen. Als Zweithund ist sie deshalb auf jeden Fall denkbar, aber keine Bedingung.
Ursprünglich kommt Sunny aus der schrecklichen Tötung Codlea in Rumänien und wurde dort im Januar 2022 gerettet. Auch vor solchen tollen Wesen wird hier nicht Halt gemacht, das Leben von Sunny hing definitiv am seidenen Faden.
Seit ihrer Rettung befindet sich Sunny in einem privaten Tierheim und konnte sich vom erlebten erstmals erholen. Dort hat sie sich zu einem tollen Hundemädchen entwickelt, so wie es oben beschrieben ist.
Das lustige Mädchen ist ca. 2015 geboren und hat eine Größe von +- 50 cm. Das Gewicht liegt ca. bei 20 kg (alles geschätzte Angaben)
Nun ist die Hübsche auf der Suche nach einem tollen Zuhause und das muss mindestens so einzigartig sein wie Sunny selbst ist.
Wer möchte Sunny die schönen Seiten eines Hundedaseins ermöglichen und mit ihr durch dick und dünn gehen.

Sunny kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Natürlich bringt sie einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Alle Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Sunny dabei das passende Zuhause zu finden.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.

Kontakt gerne auch per WhatsApp 0151 58067345

Ein Video kann jederzeit angefordert werden.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"SUNNY-Pippi Langstrumpf auf vier Pfoten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück