Anzeige-Nr. 1780562
vom 20.12.2022
9 Besucher

Apollo sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Apollo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 01.02.2019
(geschätzt)
Größe: ca. 45 cm
Verträglichkeit
mit Hündinnen: Ja
mit Rüden: Ja
mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: Bosnien/ Sarajevo

Apollo kam mit seinen Geschwistern als Welpe in die Hundepension. Er ist anfangs vorsichtig, aber sehr neugierig und verspielt, mit Leckerchen bekommt man seine Aufmerksamkeit.

Da Apollo in der Hundepension aufgewachsen ist muss er noch so einiges lernen. Sein neuer Besitzer/Familie sollte Hundeerfahrung besitzen und Freude daran haben mit ihr zu arbeiten. Apollo ist ein toller Rüde der einfach nur etwas mehr Zeit braucht, hat man sein Vertrauen erstmal gewonnen ist er ein toller und loyaler Begleiter.

Apollo ist nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, Kinder im Teenager alter sind kein Problem. Apollo würde zu aktiven Leuten passen, gerne auch mit Garten oder außerhalb der Stadt, ein bereits vorhandener souveräner Ersthund als Spielkamerad wäre toll, ist aber kein Muss.

Apollo reist geimpft und gechipt mit einem bosnischen internationalen ? Heimtierausweis.

Apollo wird nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierhilfe Pfotentraum e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück