Anzeige-Nr. 1780937
vom 21.12.2022
18 Besucher

LOCKSLEY - einfach ein klasse Kerl!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Mitte 2016
Größe: ca. 60cm
kurze Rute
geimpft, entwurmt

Videos:
https://youtu.be/tlOmwcNNr4Y
https://youtu.be/NGtYt5KFkS8
https://youtu.be/d86lMk8eSik
https://youtu.be/gBep4wqCbBM

LOCKSLEY wurde von Mishu auf der vielbefahrenen Hauptstraße in einer Parkbucht gefunden. Der prächtige Kerl wurde ausgesetzt. Als ob er gewusst hätte, dass er nun in Sicherheit ist, trottete er hinter Mishu her und stieg wedelnd in die Box.

Auch im Tierheim zeigte er sich als sehr umgänglich. Er liebt menschlichen Kontakt sehr und versteht sich auch mit seinen Artgenossen gut. Nur beim Futter möchte LOCKSLEY lieber nicht teilen und reagiert hier recht neidisch. Daher sollte er evtl. besser Einzelhund werden.

LOCKSLEY will gefallen und ist ein absoluter Rohdiamant, an dem Menschen mit etwas Hundeerfahrung sehr viel Freude haben werden.

Katzen kennt er noch nicht.

Alle Infos zur Vermittllung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"LOCKSLEY - einfach ein klasse Kerl!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück