Anzeige-Nr. 1781207
vom 21.12.2022
275 Besucher

Olivia sucht ihr Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0162-9661215


Beschreibung
Olivia

Hallo, ich bin Olivia, längere Zeit wohnte ich in Rumänien. Nun habe ich es geschafft, ein Ticket für den Glücksbus zu ergattern und auf meine Pflegestelle nach 97900 Külsheim ausreisen.
Mir war ein wenig mulmig, denn ich wusste nicht so recht, wo es hin geht.
Aber dort wo ich hin fahren durfte, ist es toll.
Ich wohne zur Zeit bei ganz lieben Menschen, einer Miezekatze und Hühnern. Alle mag ich super gerne.

Ich liege gerne vor dem Ofen oder auf der Couch, da ist es am gemütlichsten.
Ich bin fleißig am Üben mit meiner Pflegefamilie, damit ich bald so viel gelernt habe, um zu meiner eigenen Familie umziehen zu dürfen.

Ich bin verschmust, menschenbezogen, anfangs vielleicht noch ein wenig zurückhaltend, bis ich mich auskenne. Die Leine ist mir noch ein wenig suspekt, aber ich lerne schnell und das werde ich bald hinkriegen.

Was meinst du, darf ich bei dir einziehen?

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Name: Olivia
Alter: ca. geb. 05.03.2022
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Nein
Schutzgebühr: Ja

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Olivia sucht ihr Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück