Anzeige-Nr. 1781977
vom 22.12.2022
18 Besucher

Die tapfere Doli

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 01590 / 6413595


Beschreibung
Unsere Doli

Geburtsdatum: ca. November 2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Hallo, mein Name ist Doli und ich habe das schlimmste Ereignis meines Lebens erlebt. Ein böser Mann, der mich nicht vor sich sehen konnte, schlug mir hart auf den Kopf und ich lag in einer Blutlache. Ich bin eine sehr liebe Katze, daher verstehe ich wirklich nicht, warum er mir das angetan hat. Aber egal, ich habe gekämpft und am Ende ging es mir gut. Ich wünsche mir, dass jemand in der Lage ist, meine Meinung über die Menschen zu ändern und mich liebt wie ich bin. Dann kann ich auch meine Liebe zeigen. Ich möchte eine Familie, in der ich Liebe und Zuneigung geben kann.

Da Doli nur noch auf einem Auge sehen kann, wünschen wir uns für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mit einem Freigehege. Zudem würde sie sich über gleichaltrige, gleichgeschlechtliche Katzen freuen.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Die tapfere Doli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück