Anzeige-Nr. 1785526
vom 28.12.2022
20 Besucher

Maxime, bescheidener Start ins Leben

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V. 
72622 Nürtingen

Telefon: +49 177 4591765 (AB)


Beschreibung
Was ein bescheidener Start ins Leben! Mit ihren gerade mal etwas mehr als zwei Monaten sollte die kleine Maxine (geboren ca. April/ Mai 2022) doch eigentlich noch eng an der Seite ihrer Mutter leben.

Stattdessen wurde sie mit zwei ihrer Schwesterchen einsam auf der Straße gefunden.
Zum Glück entdeckten Tierschützer die drei Katzenbabies. Jetzt befinden sie sich in der Obhut unserer spanischen Kollegin Ana.

Dort werden sie jetzt mit viel Liebe aufgepäppelt, damit sie zu großen starken Katzen heranwachsen, die irgendwann in einem neuen Zuhause doch noch ein glückliches Katzenleben führen können

Bis es so weit ist, müssen Maxine und ihre Schwestern sich allerdings noch ein wenig gedulden. Solange die kleinen Racker noch in den Kinderschuhen stecken, stehen sie nicht zur Vermittlung bereit.

Bei der Ausreise ist Maxine kastriert, geimpft und auf FIV und FeLV getestet sowie gechipt.

Der Anbieter "Sieben-Katzenleben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Maxime, bescheidener Start ins Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück