Anzeige-Nr. 1788768
vom 01.01.2023
133 Besucher

Omi Josie sucht ihren Seniorenplatz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01791444967


Beschreibung
Josie

10 Jahre bin ich alt, und irrte alleine auf den Straßen Rumäniens herum. Josie ist mein Name. In meinem Alter auf den Straßen zu überleben ist alles andere als einfach und schon garnicht lustig. Immer wieder wurde ich vertrieben, hatte ich doch nur Hunger und Durst.
Gottlob hat mich eine Frau gefunden und zu einer Tierschützerin gebracht. Dort warte ich nun geduldig, bis ich mein Zuhause, meine Menschen, gefunden habe. Hauptsache warm und umsorgt, das ist in meinem Alter die oberste Priorität. Ich bin ein genügsames, altes Mädchen, das sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt. Ich verstehe mich mit Hunden und Katzen. Vielleicht seht Ihr mich jetzt und sagt: „Das ist unser Mädchen, sie passt genau zu uns“ Das würde mich sehr freuen. Ruft an, schreibt eine Nachricht und ich mache mich auf den Weg zu Euch nach Deutschland in ein warmes, geborgenes Zuhause.

https://amys-pfotenfreunde.de/unsere-hunde/hund-tierschutz-rumaenien-adoptieren-senior-huendin-josie/

Name: Josie
Geschlecht: weiblich
Alter: 05.12.2012
Rasse: Mischling
Größe: 60cm Schulterhöhe
Gewicht: 18kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kinder: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja
Schutzgebühr: 250€
Ausreisebereit ab : sofort

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Omi Josie sucht ihren Seniorenplatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück