Anzeige-Nr. 1788901
vom 02.01.2023
6 Besucher

Der aktive Houston sucht!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
H o u s t o n

STECKBRIEF
Name: Houston
Geboren: 2017
Rasse: Mischling
Größe: groß (27kg)
Wartet seit:
Familientauglich: Ja
Mit Artgenossen verträglich: ja
Temperament: aktiv, sportlich, fröhlich

CHARAKTER
Houston ist liebevoll, gesellig und wirkt abenteuerlustig. In seinem Gehege ist er nicht der Hund, der faul in der Ecke liegt, sondern verspürt einen Bewegungsdrang, ist neugierig und aufgeschlossen. Er freut sich über alle Streicheleinheiten und wartet auf eine Familie, die ihn bedingungslos liebt und bereit ist, ihre Zeit mit ihm zu teilen. Wir wissen nicht, was er in seiner Vergangenheit erlebt hat und woher er kommt, aber wir vermuten, dass er vorher noch nie in einem Haushalt gelebt hat und er noch nicht weiß, wie man sich dort verhält. Du solltest ihm die nötige Zeit für die Eingewöhnung geben, dann wird Houston ein guter Begleiter werden! Möchtest du diesem zauberhaften Rüden ein warmes Körbchen und viel Liebe schenken?

GESCHICHTE
Houston lebte auf der Straße und fand eine sichere Zuflucht in der Oase. Ob er vorher in einer Familie gelebt hat und ausgesetzt wurde oder auf der Straße geboren wurde, ist nicht bekannt.

MEHR ÜBER HOUSTON:
https://www.oasiargo-calabria.org/unsere-hunde/r%C3%BCden/huston/

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Der aktive Houston sucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück