Anzeige-Nr. 1789853
vom 03.01.2023
37 Besucher

Grandpa wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Grandpa
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2009
Größe: ca. 55 cm

Unser Hundeopi Grandpa befindet sich in unserem Partnertierheim in Bulgarien. Nachdem er schon fast sein ganzes Hundeleben in traurigen Zuständen gelebt hat, hat er es verdient seine letzten Jahre geliebt zu werden.

Grandpa ist ein ruhiger und freundlicher Hund, der sich nach Sicherheit und Liebe sehnt. Er versteht sich mit allen Artgenossen. Wir wünschen uns für Grandpa, dass er ein Zuhause findet das ihm noch eine schöne Zeit gibt bevor er die Welt verlassen muss. Er ist eine Liebe Hundeseele die sein eigenes warmes Körbchen haben möchte.

Wir suchen für Grandpa einen Gnadenplatz. Hierbei wird die Schutzgebühr erlassen. Bitte lasst euch zudem nicht von dem Gedanken an möglichen hohen Kosten aufgrund seines Alters abschrecken. Falls dies ein Grund sein sollte noch zu zögern, schreibt uns gerne eine Nachricht.

Für unseren HSH-Mix, den wir uns auch bei HSH unerfahrenen Menschen vorstellen können, suchen wir ein ländliches Zuhause in einem Haus mit Garten. Es sollte Interesse bestehen sich mehr mit diesem Rassetyp auseinander zu setzen z.B. in Form von (Fach-)Büchern oder Webwaren. Hundeerfahrung oder die Grundkenntnisse im Umgang mit Hunden und der Körpersprache/Kommunikation sollte vorhanden sein.

#Hund #Oldie #Gnadenplatz #menschenbezogen #ruhig #lieb #Tierschutz #Tierschutzhund #sozialverträglich

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Grandpa wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück