Anzeige-Nr. 1790205
vom 03.01.2023
27 Besucher

Aller Liebling: White

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
W h i t e

STECKBRIEF
Name: White
Geboren: 2019
Rasse: Maremmano-Mix
Größe: groß (70cm, 40kg)
Wartet seit: 2020
Familientauglich: Ja
Mit Artgenossen verträglich: Ja
Temperament: freundlich, lieb, verschmust

CHARAKTER
White ist einer der Lieblinge im Rifugio, er ist superlieb, verschmust und mit allen Hunden verträglich. Auch mit Kindern kommt er gut aus und allen Fremden gegenüber ist er generell aufgeschlossen und freut sich immer über Besuch. Caterina wünscht sich so sehr ein schönes zu Hause für ihn, denn er ist viel zu schade dafür, jahrelang im Rifugio auf eine Familie zu warten. White würde sich so gut in einer Familie tun und er sollte unbedingt die Chance bekommen, es zeigen zu können. Aufgrund seiner Vergangenheit wissen wir, dass er schon einmal in einem Haushalt gelebt hat. Somit wird er vermutlich einiges schon kennen.

GESCHICHTE
White wurde von seinen Ex-Besitzern ausgesetzt. Man fand ihn 2020 im Alter von ca. 18 Monaten angebunden an einer Kette - einfach alleine dem Schicksal überlassen. Zum Glück wurde er schnell entdeckt, bevor Schlimmeres passierte und zu Caterina in die Oase gebracht. Ein Bild von seinem Fundort findest du in der Galerie.

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Aller Liebling: White"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück