Helena und ihre Schwester
Beschreibung
Die Schwestern Anna, Teresa und Helena wurden als Kitten von der Straße gerettet, von ihrer Mama fehlte leider jede Spur. Zum Glück konnten die Drei in eine freie spanische Pflegestelle ziehen und dürfen nun liebevoll umsorgt groß werden und die Welt entdecken. Das Trio ist eigentlich unzertrennlich, aber leider wird es fast unmöglich sein, für alle Drei zusammen eine eigene Familie zu finden. Zumindest Teresa und Helena sollten aber für immer zusammen bleiben dürfen, da sie sehr aneinander hängen.
Die hübschen Katzendamen wurden ca. im September 2021 geboren und haben einen sehr liebevollen und ruhigen Charakter. Ob sie mit Hunden verträglich sind, wissen wir nicht, da in der Pflegestelle keine Hunde leben.
Für Anna, Teresa und Helena suchen wir Menschen mit viel Herz und Platz für zwei oder drei treue Samtpfoten. Vielleicht kann jemand sogar das nahezu Unmögliche möglich machen?
Der Anbieter "Tierhilfe Curacanis e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.