Anzeige-Nr. 1791599
vom 05.01.2023
14 Besucher

Pumba- gibst du mir eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, ca.35cm

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Pumba ist ein ziemlich schüchterner, handscheuer, aber total netter Kerl (ca. 30-35cm groß und 3-4 Jahre alt).

Das Shelterleben stresst ihn aber sehr. Inzwischen lässt er sich nicht mehr anfassen und geht dem Mensch so gut es geht aus dem Weg. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich, auch mit Rüden. Er freut sich, wenn Besuch an die Gitter kommt, ist dann schon mal neugierig, auch wenn er sich dann letztendlich nicht ganz ran kommen traut. Streicheln lassen würde er sich ja gerne, wenn er doch nur das letzte Quäntchen Mut aufbringen könnte. Aber das wird sich bestimmt ändern, wenn er erst mal zur Ruhe kommen und die Menschen kennen lernen darf. Er ist sehr verträglich mit seinen Zwingerkumpels und wir können ihn uns sehr gut als Zweithund vorstellen, da er dann einen guten Coach hätte, wo er sich was abschauen und Vertrauen lernen kann.

Wer schenkt dem etwas scheuen Kerlchen eine Chance auf ein neues, tolles Leben?
Wer schenkt ihm Liebe und Zuwendung?

Wer gewinnt sein Herz? Lässt ihm Zeit anzukommen und hat erstmal keinerlei Erwartungen an ihn?
Wer möchte Pumbas Schutzengel sein???

Pumba wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Der Anbieter "Tiernothilfe Casa Katharina e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Pumba- gibst du mir eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück