Anzeige-Nr. 1793146
vom 06.01.2023
7 Besucher

Kuschelbär SCOOBI sucht Zuhause/PS ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Caesar´s Animal Club e.V. 
66121 Saarbrücken

Telefon: 0170 1105696


Beschreibung
Süßer Kuschelbär Scoobi sucht eine Pflegestelle oder sein forever home❤️

Man kann es kaum glauben, aber Scoobi ist eine der traurigen Hundeseelen, die seitdem sie Welpe sind, nur Tierheimzwinger kennen. Scoobi kam als Welpe ins Tierheim und hat seitdem auch nichts anderes kennenlernen dürfen 😞 Seit 9 Jahren sitzt er jetzt im Tierheim und niemand interessiert sich für ihn, dabei hat er so viel Liebe zu geben 💕

Scoobi hat nie gelernt, was es heißt Liebe oder Zuneigung zu bekommen. Trotzdem fasst er schnell Vertrauen & liebt die Zuneigung des Menschen sehr 💜

Er gehört in eine liebevolle Familie, die ihm ein wundervolles Zuhause schenken möchte 💕 Scoobi ist trotz seines Alters ein kleines Kraftpaket & liebt es draußen zu sein. Genauso liebt er es aber zu kuscheln & küsst seinen Menschen auch direkt 🥰

Wir wünschen uns, dass Scoobi nicht sein gesamtes Leben hinter Gittern verbringen muss 😞

Gibt es denn jemanden unter Euch, der Scoobi aus dem Tierheim retten möchte? Ihm die Chance geben möchte, in einem warmen Körbchen zu schlafen und nicht auf kaltem Beton?

Wir wünschen uns für Scoobi liebevolle Menschen, die ihm ein wundervolles Leben schenken möchten.

Bei der Begegnung mit anderen Rüden braucht er ein bisschen Training, da er dies nie lernen durfte. Aber Scoobi ist sehr lernwillig & schlau & lieb & bekommt das mit etwas Training auch hin. Es muss ihm einfach jemand die Chance im Leben geben 🧡

Wer möchte Scoobis Retter sein? 🐶

❤️ Scoobi
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ kastriert
❤️ ca. 9 Jahre alt
❤️ ca. 27 kg
❤️ sehr liebevoll zu Menschen
❤️ freundlich, lieb, lebensfroh
❤️ bei Verträglichkeit mit Rüden entscheidet die Sympathie

Der Anbieter "Caesar´s Animal Club e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelbär SCOOBI sucht Zuhause/PS ❤️"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück