Anzeige-Nr. 1793371
vom 07.01.2023
119 Besucher

BONGO - ausgeglichen & lieb...

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BONGO - ausgeglichen & lieb - Rüde, Rottweiler, 5 J.,, geb. 03.01.2018, SH 50 cm, ca. 45 kg (Stand Mitte 11/2019). - Wartet in Spanien ! -

Bongo ist ein sehr lieber, ausgeglichener und großer Rottweiler. Er fixiert sich auf seinen Besitzer, ist sehr treu und verschmust und er liebt sein der zeitiges Frauchen Concha. Er ist allerdings eifersüchtig anderen gegenüber und besitzergreifend, trotz allem ist er verspielt und sehr sympathisch.

Bongo versteht sich gut mit Hündinnen und mit kleinen Rüden. Bei großen könnte er eifersüchtig sein. Er mag keine Katzen. Aber er fährt sehr gerne Auto und läuft sehr schön an der Leine, ist sehr sauber und folgsam.

Concha meint, dass er Kinder gerne hat, da er immer sehr zufrieden und fröhlich ist, wenn er Kinderstimmen hört. Aber Vermittlung zu Kindern lieber nicht, da er sehr kräftig und welpenhaft verspielt ist.

Bongo ist Leihsmaniose positiv, aber sie ist unter Kontrolle. Er hat keinerlei äußerliche Zeichen. Er wurde mit Multifosina behandelt und Alopurinol. Momentan braucht er 4 Tabletten Alopurinol am Tag. Kommende Woche ist wieder Kontrolle, ob der Titer weiter gesunken ist.

Bongo ist geimpft, kastriert, gechippt und hat den EU-Pass. -

Ich helfe hier einer 85- jährigen spanischen Privatperson, die mehr als 50 Hunde bei sich aufgenommen hat und all die Hunde nicht mehr schafft. -
Mehr Info und Kontakt Silke Kraus -
email: silkepetrakraus@googlemail.com -


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"BONGO - ausgeglichen & lieb..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück